Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Jeep
Jeep
Kommentare: 0
rezbach


500

Der Kleinwagen, der Fiat ber (Hits: 31024)
Unterkategorien
Topolino (19)
Die erste 500er-Baureihe von Fiat hatte einen wassergekühlten Frontmotor und Heckantrieb.
Nuova 500 (43)
Die zweite 500er-Baureihe hatte einen luftgekühlten Heckmotor und Heckantrieb. Sie wurde über einen Zeitraum von 20 Jahren nur leicht modifiziert gebaut und gehörte über Jahrzehnte zum Straßenbild italienischer Innenstädte.

Hauptevolutionsmerkmal im Lauf der Bauzeit war der Wechsel von hinten angeschlagenen zu vorne angeschlagenen Türen.

2007 (15)
2007 - genau 50 Jahre nach der Präsentation des nuova 500 kam eine weitere 500er-Baureihe auf den Markt, die optische Anleihen an den Vorgängern nahm und mit einem "süßen" Auftritt viele Menschen von sich überzeugte.


Gefunden: 7 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 7.

Fiat 500 L
Fiat 500 L (rezbach)
500
Kommentare: 0
Fiat 500 L
Fiat 500 L (rezbach)
500
Kommentare: 0
Fiat 500 L
Fiat 500 L (rezbach)
500
Kommentare: 0
Fiat 500 L Living
Fiat 500 L Living (rezbach)
500
Kommentare: 0
Fiat Cinquecento
Fiat Cinquecento (rezbach)
500
Kommentare: 0
Fiat Cinquecento
Fiat Cinquecento (rezbach)
500
Kommentare: 0
Fiat Cinquecento S
Fiat Cinquecento S (rezbach)
500
Kommentare: 0
   



Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: 500 (Neue Bilder)