Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Porsche 911 2,5 ST
Porsche 911 2,5 ST
Kommentare: 0
rezbach


ID / DS

Die G (Hits: 28476)
Unterkategorien
Cabriolet (14)
Es gab verschiedene Hersteller, die Cabriovarianten der DS anboten, allesamt sind sie heute selten und gesucht.
Kombi (8)
Der Kombi zu dieser Baureihe hieß Break bzw. Familiale und war riesig. Er verfügte über bis zu sieben Sitze. Die Heckklappe war zweigeteilt, der kleinere Teil klappte nach unten und der größere nach oben.
Limousine (25)
Die DS und ihr Schwestermodell ID galten von Design und Technologie her als wegweisend und k


Gefunden: 2 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 2.

Citroen DS Le Dandy
Citroen DS Le Dandy (rezbach)
ID / DS
Kommentare: 0
Citroen DS Le Dandy
Citroen DS Le Dandy (rezbach)
ID / DS
Kommentare: 0
             



Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: ID / DS (Neue Bilder)