Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Renault Twingo R1
Renault Twingo R1
Kommentare: 0
rezbach


Scirocco

Der langj (Hits: 4833)
Unterkategorien
1 (21)
Der erste Scirocco trat in direkte Konkurrenz zu Ford Capri und Opel Manta. Er war ein beliebtes Tuning- und Bastelobjekt. Dementsprechend ist es schwer original erhaltene Modelle zu finden.
2 (9)
Die zweite Scirocco-Genration wirkte erheblich erwachsener und war insbesondere bei jungen Menschen sehr beliebt.
3 (17)
Nach längerer Pause gab es wieder einen Scirocco auf Golf-Basis. Niedriger als der Golf und nicht die ausgeprägte Coupé-Form der Vorgänger sondern ein Steilheck.


Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: Scirocco (Neue Bilder)