Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Mercedes Benz 190 c W 110
Mercedes Benz 190 c W 110
Kommentare: 0
rezbach


VW

VW Typ2, VW Taro und Konsorten. (Hits: 16712)
Unterkategorien
Amarok (10)
Der späte Nachfolger des Taro kam, als fast jeder andere Hersteller auch in Deutschland bereits eine Pick-Up-Baureihe erfolgreich positioniert hatte. Erwartungsgemäß verkauft sich der Wagen trotzdem gut.
Caddy (28)
Ursprünglich als Nutzfahrzeugvariante des Golf entwickelt (getrieben vom amerikanischen Markt), basierte der Caddy zwischenzeitlich auf dem Polo Classic und ist mittlerweile eine eigenständige Baureihe, die erst in der jüngst erschienenen Generation die Transportergene weitestgehend ablegen konnte und auch als ordentlicher Personentransporter angeboten wird..
Crafter (10)
Transporterbaureihe, die den gemeinsam mit dem Sprinter von Mercedes entwickelten LT der zweiten Generation ablöste. In der aktuellen Version auch baugleich als MAN TGE erhältlich.
LT (13)
Baureihe, die in den 70ern oberhalb des Typ 2 angesiedelt wurde. Maximal konnten die Fahrzeuge mit 5,5 Tonnen zul. Gesamtgewicht gekauft werden. Im neuen Jahrtausend wurde die Baureihe durch den Crafter abgelöst.
Typ2 (197)
Das zweite Produkt, das VW nach dem Krieg auf den Markt brachte, war der Transporter, der im Volksmund gerne Bulli genannt wurde und wird. Er ist mittlerweile in der sechsten Generation (T6) auf dem Markt.
T1, T2, T3, T4, T5


Gefunden: 7 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 7.

VW Kaefer Pickup
VW Kaefer Pickup (rezbach)
VW
Kommentare: 0
VW Kaefer Pickup
VW Kaefer Pickup (rezbach)
VW
Kommentare: 0
VW Kaefer Pickup
VW Kaefer Pickup (rezbach)
VW
Kommentare: 0
VW Kaefer Pickup
VW Kaefer Pickup (rezbach)
VW
Kommentare: 0
VW Kaefer Pickup
VW Kaefer Pickup (rezbach)
VW
Kommentare: 0
VW Kaefer Pickup
VW Kaefer Pickup (rezbach)
VW
Kommentare: 0
VW Taro 2,4 D
VW Taro 2,4 D (rezbach)
VW
Kommentare: 0
   



Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: VW (Neue Bilder)