Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Schl
Schl
Kommentare: 0
rezbach


VW Kaefer Polizei
VW Kaefer Polizei

            

VW Kaefer Polizei
Beschreibung: Die Aufnahme entstand im November 2016 in Weingarten.

Die Autolackiererei Yardimci aus Weingarten stellt zu bestimmten Anlässen und als Werbeträger in Oberschwaben an vielen Stellen kreativ bemalte und umgebaute VW Käfer auf.

Ich habe lange überlegt, ob dieses Foto wirklich zu den Einsatzfahrzeugen gehört, da es sich natürlich nicht um einen originalen Polizeikäfer handelt. Andererseits ist er von der Lackierung her relativ nah am Original und er hat ein Blaulicht auf dem Dach ;-).
Schlüsselwörter: VW, Volkswagen, Kaefer, Polizei, Käfer
Datum: 27.04.2020 01:44
Hits: 2583
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.3 MB
Hinzugefügt von: rezbach


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   VW Kaefer Polizei  
 Nächstes Bild:
VW Kaefer Polizei   

 

RSS Feed: VW Kaefer Polizei (Kommentare)