Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Opel Manta B
Opel Manta B
Kommentare: 0
rezbach


Mercedes Benz Vario 616 D
Mercedes Benz Vario 616 D

            

Mercedes Benz Vario 616 D
Beschreibung: Die Aufnahme entstand im Mai 2018 in Bruchsal.

Das Fahrzeug verfügt über einen Spezialaufbau für den Zustelldienst von UPS. Diese werden seit langer Zeit für Deutschland auf Mercedes-Fahrgestelle gebaut. Zeitweise gab es auch Fiat Ducato als Basisfahrzeug und kaum modifizierte Mercedes Benz Sprinter. Mich haben die Fahrzeug als Kind immer begeistert, weil die Fahrzeuge vorne Schiebetüren haben und die Fahrer im Sommer mit geöffneter Schiebetüre herumgefahren sind.
Schlüsselwörter: Mercedes, Benz, Mercedes-Benz, Vario, 616, D, 616D
Datum: 16.10.2022 01:12
Hits: 879
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.4 MB
Hinzugefügt von: rezbach


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Mercedes Benz Vario 616 D  
 Nächstes Bild:
Mercedes Benz Vario 813 D   

 

RSS Feed: Mercedes Benz Vario 616 D (Kommentare)