Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Honda
Honda
Kommentare: 0
rezbach


A

Erste Commodore-Baureihe. Das Edelmodell zum Rekord wurde erstmals paralle zum Rekord C angeboten. Zum Rekord D gab es entsprechend den Commodore B und zum Rekord E den Commodore C. Danach kam der Omega, der beide abl (Hits: 4417)
Unterkategorien
Coupé (8)
Der Commodore war lange Zeit eine günstige Möglichkeit, auf der Autobahn Porsche und andere potente Fahrzeuge zu ärgern. Vor allem die Variante GS/E ist heute beliebt. Die hier vertretene Coupés sind bei Sammlern beliebter als die Limousinen.
Limousine (8)
Der Commodore war lange Zeit eine günstige Möglichkeit, auf der Autobahn Porsche und andere potente Fahrzeuge zu ärgern. Vor allem die Variante GS/E ist heute beliebt. Die hier vertretene Limousine ist nicht so begehrt wie die Coupés.


Gefunden: 1 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 1.

Opel Commodore A Cabriolet
Opel Commodore A Cabriolet (rezbach)
A
Kommentare: 0
               



Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: A (Neue Bilder)