Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Peugeot 4007
Peugeot 4007
Kommentare: 0
rezbach


A6

Baureihe der oberen Mittelklasse, Nachfolger des Audi 100. Die sportlichen Varianten heißen S6 bzw RS6 (Hits: 1344)
Unterkategorien
C6 (10)
Die dritte Generation des A6 beinhaltete erstmals den mit dem C5 eingeführten Allroad Quattro, der zuvor sozusagen eine eigene Baureihe bildete. Es handelt sich dabei um einen leicht höhergelegten Kombi mit einigem Anfahrschutz rundherum, der zumindest eine erhöhte Geländegängigkeit suggeriert.
C7 (8)
Die vierte A6 Generation war für meine Begriffe relativ schwer vom parallel gebauten A4 zu unterscheiden. Ich täusche mich hier immer wieder.


Gefunden: 6 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 6.

Audi A6 C4 Avant
Audi A6 C4 Avant (rezbach)
A6
Kommentare: 0
Audi A6 C5
Audi A6 C5 (rezbach)
A6
Kommentare: 0
Audi A6 C5
Audi A6 C5 (rezbach)
A6
Kommentare: 0
Audi A6 C5
Audi A6 C5 (rezbach)
A6
Kommentare: 0
Audi A6 C5 Avant
Audi A6 C5 Avant (rezbach)
A6
Kommentare: 0
Audi RS6 V8 Star
Audi RS6 V8 Star (rezbach)
A6
Kommentare: 0
     



Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: A6 (Neue Bilder)