Schickes Sportcoup I, II |
Baureihe, die baugleich mit dem Granada war aber einfachere Ausstattung und kleinere Motoren bei g
|
Das britische Pendant zum Taunus - mit Beginn der siebziger Jahre waren beide Fahrzeuge immer
|
Kleines SUV, dessen Heckklappe seitlich angeschlagen ist.
|
Der ewige Dritte hinter VW Golf und Opel Kadett. Sportlich war der Escort jedoch lange Zeit der erfolgreichste aus diesem Trio. Mk I, Mk II, Mk III |
|
Bekannte Limousinen-Baureihe der amerikanischen Ford-Werke.
|
Erster echter Kleinwagen von Ford. Teilweise wurde er sogar in den USA angeboten. Mk. 1, Mk. 6 |
Kompaktwagen, der nahezu weltweit in den verschiedensten Varianten angeboten wird. Nachfolger des Escort.
|
Große amerikanische Baureihe. Nicht zu verwechseln mit den Vans Galaxy von Ford Europa.
|
Europäischer Van, der sich in der ersten Version die Plattform mit dem VW Sharan und dem Seat Alhambra teilte. Nicht zu verwechseln mit der amerikanischen Limousine Galaxie.
|
|
Jahrelang das Topmodell von Ford. Hat es leider trotz herrlicher V6-Motoren nie geschafft, sich gegen Mercedes und BMW zu behaupten. Nachfolger war der Scorpio. Mk. 2 |
Ein speziell f
|
Kleinwagen, der in der zweiten Generation vom Fiat 500 abgeleitet wurde. Von der ersten Generation gab es auch das Cabriolet Streetka.
|
Einer der ersten SUV von Ford aus europäischer Entwicklung und Produktion.
|
Massenmodell, Nachfolger des Model T und in vielen Varianten erh
|
|
Popul
|
Das Pony-Car schlechthin, der gro Mustang I, Mustang III, Mustang IV, Mustang V |
Bekannte Baureihe, deren Vorg
|
Bekannte Mittelklassebaureihe und Nachfolger der Badewanne.
|
Mittelklasselimousine von Ford, die es als 17m, 20m und 26m gab.
|
|
Van, der auf der Plattform des zweiten Galaxy entwickelt wurde und als dynamischer - gar sportlicher als dieser galt. Die Motorenpalette und das Platzangebot waren ähnlich.
|
Mittelklasselimousine, die mit ihrem Design f
|
Lange Zeit die popul
|
Die gro
|
|