Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Mercedes Benz 814
Mercedes Benz 814
Kommentare: 0
rezbach


PKW

Alles was im entferntesten mit einem Personenkraftwagen zu tun hat... (Hits: 516798)
Unterkategorien
Abarth (42)
PKW des italienischen Kleinstserienherstellers, der Fahrzeuge mit sportlichem Touch vornhemlich auf Fiat-Basis gebaut hat. Es entstanden aber auch Fahrzeuge auf Basis französischer Hersteller.
Fiat 1000
AC (14)
Britischer Hersteller exklusiver Fahrzeuge. Unter anderem wurde hier die Cobra erschaffen, die dann später unter der Hand von Carrol Shelby zu einem Kultwagen avancierte.
Alfa Romeo (257)
PKW der traditionellen italienischen Marke, die seit einigen Jahren zum Fiat-Konzern gehört.
1750, 6C, 8C, Alfetta, Giulia ...
Alpina (13)
Kleiner Hersteller von Fahrzeugen auf Basis von BMW-Modellen. Entstand aus einem Tuning-Betrieb.
Alpine (37)
Französischer Hersteller von sportlichen und Wettbewerbsfahrzeugen unter Verwendung von Renault-Komponenten.
A 110, A 310
Alvis (16)
Britischer Hersteller, der längst in Rover und später in British Leyland aufgegangen ist.
Aston Martin (36)
Legend
Audi (257) neu
PKW des aus der Auto Union hervorgegangenen Herstellers.
80, 100, A1, A3, A4 ...
Austin (22)
Britischer Hersteller von Kraftfahrzeugen (unter anderem des legend
Autobianchi (14)
Italienischer Hersteller, der hauptsächlich Fahrzuge von Fiat mit geänderten Karosserien und gehobener Ausstattung anbot. Bekannt sind die Abarth-Varianten des A112, die durch geringes Gewicht, Wendigkeit und relativ viel Leistung überzeugen konnten.
Austin Healey (40)
Sportwagen der bekannten englischen Marke
3000, Sprite
Bentley (37)
Britischer Hersteller von Nobelfahrzeugen, mittlerweile unter der Regie von Volkswagen.
BMW (425)
PKW des bayrischen Herstellers
E3, E9, Isetta, M1, Neue Klasse ...
Borgward (43)
Fahrzeuge des innovativen deutschen Unternehmens, das leider in den 60ern Insolvenz anmelden musste.
Isabella
Brabus (8)
Firma aus dem Ruhrgebiet, die als Mercedes-Tuner begann und mittlerweile eigene Fahrzeuge auf Mercedes-Basis herstellt.
Bugatti (33)
Die zum Volkswagenkonzern gehörende Marke stellt Supersportwagen in geringer Stückzahl her.
Buggy (11)
Spaßfahrzeuge, die - meist auf Käferbasis - vornehmlich zur Nutzung im Strandbereich konzipiert wurden. Es gab eine große Zahl von Kleinserienherstellern, die solche Buggies anboten und bieten. Teilweise auch Bausätze.
Buick (45)
Alte Marke in der General Motors Corporation. Ist in China mit eigenständigen Modellen präsent.
Riviera, Roadmaster
Cadillac (91)
PKW des amerikanischen Traditionsherstellers.
De Ville, Series 62
Chevrolet (317)
PKW des amerikanischen Herstellers
Bel Air, Blazer, Camaro, Caprice, Corvair ...
Chevron (9)
Britischer Rennwagenhersteller.
Chrysler (40)
Amerikanische Traditionsmarke, die in letzter Zeit hauptsächlich durch Übernahmen von sich Reden machte.
Citroen (181)
PKW des französischen Herstellers.
2 CV, CX, ID / DS
Cobra (25)
Briitischer Hersteller von rudimentären Sportwagen mit geringem Gewicht, viel Leistung und wenig Komfort. Diese Fahrzeuge werden mittlerweile von vielen Anbietern in verschiedensten Leistungskategorien verkauft.
Colani (8)
Der bekannte Designer hat im Lauf der Zeit auch einige Autos entworfen.
Dacia (14)
Rumänischer Hersteller von PKW und Pick-Ups auf Renaultbasis. Der Hersteller gehört mittlerweile zum Renault-Konzern.
Daihatsu (17)
Einer der kleineren japanischen Autohersteller. Im Jahr 2013 hat er sich vom deutschen Markt zurückgezogen.
Daimler (12)
Britische Nobelmarke, die schon sehr früh von Jaguar übernommen wurde und nur noch die gehobenen Ausstattungsvarianten von Jaguar-Fahrzeugen anbietet.
Dallara (32)
Hersteller von Formelfahrzeugen - vornehmlich für die Formel 3.
Datsun (12)
Früher wurden Fahrzeuge der Marke Nissan außerhalb von Japan unter diesem Namen verkauft.
De Tomaso (20)
Italienischer Hersteller von Spitzensportwagen, der permanent am Rande einer Insolvenz stand und mittlerweile auch nicht mehr existiert.

Zu eigenen Karosserien kamen im allgemeinen potente amerikanische Motoren hinzu.

Pantera
Delahaye (8)
Hersteller edler Fahrzeuge, der allerdings schon kurz nach dem Krieg aufegeben musste.
Dixi (8)
Deutscher Hersteller, der den Austin Seven in vielen Varianten erfolgreich lizenziert hat und später von BMW übernommen wurde.
DKW (63)
PKW des deutschen Herstellers, der nach einigen Querelen über Daimler Benz zu Audi kam.
1000 SP, F91 Sonderklasse, Munga
Dodge (56)
PKW-Marke des Chrysler-Konzerns.
Charger, Coronet, Viper
EMW (8)
Die Eisenacher Motorenwerke bauten anfangs unter DDR-Führung BMW-Fahrzeuge und Motorräder. Später wurde in den Werken der Wartburg hergestellt.
Ferrari (133)
PKW des italienischen Herstellers von Renn- und Sportwagen.
250, 308, 365, 458, Dino ...
Fiat (239)
PKW des italienischen Herstellers, der für Kleinstwagen bekannt ist, die Emotionen wecken.
124, 128, 500, 600, 850 ...
Fiberfab (8)
Deutscher Hersteller, der jahrelang in Kleinstserien Kunststofffahrzeuge hergestellt hat. Vornehmlich Sport- und Freizeitfahrzeuge.
Ford (710)
PKW des internationalen Herstellers.
Capri, Consul, Cortina, Escort, Falcon ...
Glas (31)
Bayrischer Automobilhersteller, der längst von BMW übernommen wurde.
Goggomobil
Honda (34)
Japanischer Hersteller, der von der Motorrad- zur Autoproduktion kam.
Horch (17)
Hersteller von hochwertigen Luxusfahrzeugen, der in den Kriegswirren unterging. Von August Horch gegründet.
853
Hummer (10)
Aus einem bekannten Militärfahrzeug abgeleitete zivile Geländefahrzeuge.
Hyundai (34)
Der erste koreanische Autohersteller, der sich auf dem deutschen Markt versuchte. Das erste Fahrzeug (in Deutschland) war der Pony.
IFA (9)
Verbund verschiedener Fahrzeughersteller der ehemaligen DDR.
Iso (9)
Italienischer Hersteller hochwertiger Sportwagen mit amerikanischen Motoren.
Innocenti (9)
Bekannter Hersteller von Kleinwagen. Erst wurden Mini-Fahrzeuge in Lizenz hergestellt, später stellte man einen eigenen Kleinwagen auf Mini-Basis her. Bemerkenswert ist die sportliche Variante De Tomaso. Einige Fiat- und Lancia-Modelle wurden in den 80ern und 90ern auch unter diesem Markennamen vertrieben.
Isdera (16)
Kleine deutsche Sportwagenschmiede - vornehmlich wird auf Mercedes-Basis produziert.
Jaguar (187)
PKW des britischen Nobelherstellers
E-Type, MK 2, XJ, XJS, XK 1xx
Jeep (45)
Fahrzeuge des amerikanischen Allrad-Spezialisten.
Wrangler
Jensen (8)
Britischer Kleinserienhersteller, der sehr früh ein Fahrzeug mit serienmäßigem Allradantrieb anbot.
Kaimann (21)
Hersteller von Formelfahrzeugen vornehmlich auf VW-Basis.
Kia (19)
Koreanischer Hersteller, der erst relativ spät auf den deutschen Markt kam.
Lada (14)
Russischer Hersteller von PKW teils in Lizenz europäischer Hersteller.
Lagonda (18)
Britischer Hersteller, der früher teure Luxusfahrzeuge baute. Nach der Übernahme durch Aston Martin wurde der Name noch zeitweise als Modellbezeichnung für luxuriöse und extravagante Limousinen genutzt.
Lamborghini (43)
Ialienischer Hersteller von Supersportwagen - ewiger Konkurrent von Ferrari und seit einigen Jahren zu Audi gehört.
Espada, Gallardo
Lancia (103)
PKW der bekannten italienischen Marke, die seit langer Zeit zum Fiat-Konzern gehört und dort das luxuriöse Segment bedient. Seit dem Zusammenschluss mit Chrysler baut Lancia hauptsächlich Limousinen und Vans von Chrysler mit eigenem Logo und Kleinwägen.
Aurelia, Delta, Fulvia
Land Rover (49)
Geländefahrzeuge dieses Herstellers werden mittlerweile unter dem Label Land Rover und Range Rover angeboten. Die Firma ist zusammen mit Jaguar in indischer Hand.
Defender
Lexus (9)
Luxusmarke von Toyota, die hauptsächlich für den amerikanischen Markt geplant war. In Europa konnte man nie richtig Fuß fassen. Einer der wenigen Hersteller, der schon seit langer Zeit im Luxussegment Hybridfahrzeuge anbietet.
Lincoln (21)
Amerikanischer Hersteller von luxuriösen Limousinen und Geländewägen. Die Fahrzeuge basieren auf Technik des Mutterkonzerns Ford.
Continental
Lloyd (8)
Deutscher Hersteller, der in Wirtschaftswunderzeiten mit kleinen Fahrzeugen viel Erfolg hatte. Wurde zusammen mit dem Borgward Konzern in die Pleite gerissen.
Lola (16)
Lola ist ein englischer Hersteller von Rennwagen - vornehmlich in Klassen, in denen sich auch Privatfahrer noch den Einsatz leisten können.
Lotus (69)
Britische Sportwagenmarke, die durch den puristischen Seven und den Esprit, der in zwei James Bond Filmen mitspielte, Bekanntheit erlangte.
Elan
March (15)
Britischer Rennstall, der vor allem in den kleineren Klassen Popularität erlangte.
Maserati (90)
Italienische Traditionsmarke, gehört zum Fiat-Konzern.
3500, Ghibli
Maybach (9)
Deutsche Luxusmarke, deren Fahrzeuge in den 20ern und 30ern hauptsächlich von Fremdherstellern mit Karosserien versehen wurden. Darunter die Ravensburger Firma Spohn. Nachdem Daimler Benz die Marke für Luxuslimousinen erfolglos aufleben ließ, handelt es sich mittlerweile um die Spitzenversionen der S-Klasse, die diesen Namen noch tragen.
Mazda (47)
Japanischer Autohersteller, der die letzten Fahnen des Wankelmotors hochhält. Leider sind sämtliche Wankelmodelle vom deutschen Markt genommen worden.
323, MX5
McLaren (22)
Britischer Rennstall, der sich immer wieder mit dem Bau von Straßensportwagen mit viel Leistung hervortut.
Mercedes SLR
Mercedes Benz (700)
PKW des Erfinders des Automobils. Die Angebotspalette ist mittlerweile sehr breit gefächert.
170, 500 K, C 107 (SLC), C 126, C-Klasse ...
Mercury (14)
Konservative amerikanische Marke, die seit langem zu Ford gehörte. Seit 2010 werden unter diesem Label keine Fahrzeuge mehr angeboten.
Messerschmitt (22)
Flugzeugpionier, der nach dem zweiten Weltkrieg wegen des Verbotes in Deutschland Flugzeuge zu bauen, anfangs erfolgreich, das Kleinstauto "Kabinenroller" in verschiedenen Leistungsstufen baute.
MG (108)
PKW des britischen Traditionsherstellers, der irgendwann zur "Sportmarke" von Austin verkam und nach einem Wiederbelebungsversuch sportliche Rover-Modelle herstellte.
MGA, MGB
Mini (39)
Fahrzeuge der bekannten britischen Marke, darunter sowohl die populären Begründer des Frontquermotors als auch die modernen Erben unter BMW-Führung.
Mitsubishi (40)
Japanischer Hersteller, der unter Motorsportfreunden für seine Evo genannten Rallyversionen des Lancer bekannt ist.
Lancer
Morgan (21)
Britischer Kleinsereinhersteller von puristischen Sportwagen. Wurde Anfang des letzten Jahrhunders durch seine Threewheeler bekannt.
Morris (25)
Längst nicht mehr verwendeter Markenname. Gehörte einst zur Roots-Gruppe, die später mehrheitlich in Chrysler Europe aufging.
Nissan (46)
Japanischer Hersteller, der auch in Europa Produktionsstätten unterhält (UK und Spanien).
Juke
NSU (132)
Traditionshersteller aus Neckarsulm, dessen Automobilsparte in Audi aufging. Pionier des Wankelmotors.
Prinz, (Prinz) 1000, Ro 80, TT / TTS, Wankel-Spider
Oldsmobile (27)
traditionsreicher amerikanischer Hersteller, der seit langer Zeit zu General Motors gehörte. Die Produktion von Fahrzeugen unter diesem Markennamen wurde 2004 eingestellt.
88, Cutlass
Opel (716)
PKW der Adam Opel AG, die jahrelang zum General Motors Konzern gehörte und mittlerweile von PSA übernommen wurde.
Admiral, Ascona, Astra, Commodore, Corsa ...
Packard (16)
Amerikanischer Hersteller großer Fahrzeuge mit Hubraumstarken Motoren. Die Marke ging mit Studebaker zusammen und existiert lange nicht mehr.
Panther (8)
Britischer Hersteller extravaganter Fahrzeuge. Neben den Roadstern im Look der 40er und 50er gab es auch schon den dreiachsigen "Six".
Peugeot (136)
PKW des französischen Herstellers und Dieselpioniers (im PKW-Bereich).
203, 205, 304, 504
Plymouth (24)
PKW-Marke des Chrysler-Konzerns. Fiel mittlerweile dem Sparkurs zum Opfer.
Pontiac (53)
Fahrzeuge der Marke, die Teil des General Motors-Konzerns ist.
Firebird
Porsche (466)
PKW des schwäbischen Sportwagenherstellers. Mittlerweile wurde das Portfolio um SUV und Limousinen erweitert.
356, 911, 924, 928, 935 ...
PRC (37)
Pedrazza Racing Cars ist ein österreichischer Hersteller von kompromisslosen Rennsportfahrzeugen.
S4, WPR60
Radical (14)
Hersteller von Sportwagen und Prototypen, die vornehmlich für die Rennstrecke vorgesehen sind.
Range Rover (8)
Britische Geländewagenmarke, die mittlerweile mit Land Rover zusammen in indischem Besitz ist.
Renault (139)
Créateur d´automobiles - französischer Hersteller, der mit R4 und R5 als einer der ersten Hersteller ein Auto schuf, dass auf kleiner Grundfläche zu günstigem Preis einer ganzen Familie die Fortbewegung ermöglicht.
4, 4 CV, 5, 12, Caravelle und Floride ...
Riley (19)
Britische Traditionsmarke, die irgendwann mit anderen in British Leyland aufging und im Verlauf der Konzerntragödie unterging.
Rolls Royce (51)
Legend
Phantom
Rover (24)
Einst stolzer britischer Automobihersteller, wurde die Marke nach vielen
Saab (12)
J
Seat (31)
Spanischer Autohersteller, der jahrelang Fiat-Modelle in Lizenz baute und durch Volkswagen
Leon
Simca (13)
Franz
Shelby (14)
Der legend
Skoda (37)
Tschechischer Hersteller, der seit einiger Zeit zum VW-Konzern geh
Octavia
Smart (15)
Kleinwagenmarke von Daimler Benz. Das erste Produkt wurde in Zusammenarbeit mit dem schweizer Uhrenhersteller entwickelt.
Fortwo
Steyr (10)
Hier sind die PKW von Steyr und sp
Subaru (20)
Einer der kleineren japanischen Autohersteller. Bekannt wurde die Marke als Allradpionier - zumindest in Europa. F
Impreza
Sunbeam (8)
Britischer Hersteller, der fr
Suzuki (33)
Japanischer Hersteller, der neben der Motorradproduktion f
Jimny
Talbot (27)
Hersteller von Luxusfahrzeugen - der Name wurde sp
Lago
Toyota (105)
PKW des gr
Celica, Corolla, Landcruiser, RAV4, Starlet ...
Trabant (115)
Der Volkswagen der ehemaligen DDR. Der Hersteller hei
601, Tramp
Triumph (109)
PKW des mittlerweile untergegangenen britischen Traditionsherstellers
Spitfire, TR 3, TR 4, TR 6
Vauxhall (11)
Marke des General Motors Konzerns, die seit Jahrzehnten - abgesehen von Ausnahmen - marginal modifizierte Opel-Modelle produziert
Volvo (151)
PKW des schwedischen Herstellers, der für besonders sichere Autos bekannt ist.
14x, 24x, Amazon, P 1800, PV 544
VW (630)
PKW von Volkswagen
181, Golf, Iltis, Kaefer, Karmann-Ghia ...
Wartburg (126)
PKW des Herstellers aus Eisenach (ehem. DDR)
311, 353
Wiesmann (13)
Norddeutsche Sportwagenmanufaktur, die permanent kurz vor der INsolvenz steht.
Wolga (10)
Russische Automarke, die vor allem als Taxi auch in der DDR sehr verbreitet war.
Wolseley (9)
Britischer Hersteller, der schon relativ fr


Gefunden: 704 Bild(er) auf 16 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 45.

Adler
Adler (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Adler
Adler (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Aero 30
Aero 30 (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Agilia LMP 1
Agilia LMP 1 (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Agilia LMP 1
Agilia LMP 1 (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Agilia LMP 1
Agilia LMP 1 (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Alba Typ N
Alba Typ N (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Albar S Buggy
Albar S Buggy (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Albar S Buggy
Albar S Buggy (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Alexis HF 1
Alexis HF 1 (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Alexis HF 1
Alexis HF 1 (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Allard
Allard (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Allard
Allard (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Allard
Allard (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Allard Detail
Allard Detail (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Allard K2
Allard K2 (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Allard Palm Beach Barchetta
Allard Palm Beach Barchetta (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
AMC
AMC (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
AMC Eagle 4WD
AMC Eagle 4WD (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
AMC Eagle 4WD
AMC Eagle 4WD (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
AMC Gremlin V8
AMC Gremlin V8 (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
AMC Gremlin V8
AMC Gremlin V8 (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
AMC Javelin
AMC Javelin (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
AMC Rambler American Cabriolet
AMC Rambler American Cabriolet (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
American Austin
American Austin (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Amilcar CGS
Amilcar CGS (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Amilcar CGS Detail
Amilcar CGS Detail (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Amon Cosworth AF101
Amon Cosworth AF101 (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Amphi Ranger
Amphi Ranger (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Amphicar
Amphicar (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Amphicar
Amphicar (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Amphicar
Amphicar (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Amphicar
Amphicar (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Amphicar
Amphicar (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Amphicar
Amphicar (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Apal
Apal (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Apal Formel Vau 1300
Apal Formel Vau 1300 (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Aro
Aro (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Arola 14
Arola 14 (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Arrows A4
Arrows A4 (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Artega
Artega (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Artega
Artega (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Artega
Artega (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Artega Detail
Artega Detail (rezbach)
PKW
Kommentare: 0
Artega GT
Artega GT (rezbach)
PKW
Kommentare: 0

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  »  Letzte Seite »

Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: PKW (Neue Bilder)